unterseiten

Donnerstag, 1. November 2012

Rügen

























Kommentare:

  1. Nach Olaf Bodden ist ein Stadion benannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.wikipedia.org/wiki/Wieker_Bodden ;)

      Löschen
  2. 70er. Jahre meiner Kindheit. Allerdings passen die Schuhe nicht dazu.
    Ansonsten sehr, sehr schön.
    Sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Haha, ja, die Schuhe sind dann eher 90s. (Oder achtziger? Ich geh' mal QR-Codes googlen.)

      Löschen
  3. in wiek war ich als kind mal einige wochen zur kur, weil ich zu dünn war. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig! Also natürlich nicht, dass Du zu dünn warst, sondern, dass Du auch mal in Wiek warst. ;)

      Löschen
  4. http://3.bp.blogspot.com/-QZ372fBenjY/UJKRSeuVC9I/AAAAAAAABD8/4JFhfg0DrCk/s640/IMG_4256.JPG -> <3!

    AntwortenLöschen
  5. Habt Ihr Euch gar nicht Prora angeguckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren ja nicht in Binz, sondern in Putgarten, ganz am nördlichsten (nord-östlichsten) Zipfel. Da wir nur Fahrräder hatten, und kein Auto, konnten wir leider nicht so viel sehen.

      Löschen
  6. <3
    War ewig nicht auf Rügen. Kurz nach der Wende. Kann mich nur noch an die Felsen erinnern. Muss ich vielleicht doch mal wieder hin. :) Das Bild am Computer, war das eure Pension?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Genau. Das war hier: http://www.kuestenhof-arkona.de/Kuestenhof-Arkona/kuestenhof-arkona.html
      Super abgelegen, nicht so einfach da hinzukommen, zumal ohne Auto, aber ich kann's nur empfehlen! Ganz ganz tolle Lage und Unterkunft.

      Löschen