unterseiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent




Seit gestern bin ich in Bonn. Ich habe den Weihnachtsmarkt und eine Reggae-Party besucht, viele alte Schulfreunde wiedergetroffen, von denen ich gleich um 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt hoffentlich noch mehr treffen werde, und zu viel Geld für Bus fahren und Club Mate ausgegeben.
Morgen geht's für einen Tag und eine Nacht zurück nach Düsseldorf, um mit meinem Freund und seiner Familie bei uns zu Hause Heiligabend zu verbringen. Ich freue mich riesig auf das erste selbstausgerichtete Weihnachten. Am 25. werde ich Christmas Day in Bonn bei meiner Familie feiern.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen vierten Advent und ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest!

1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten Euch Beiden!
    Genießt Ruhe, Familie und Kalorien!

    AntwortenLöschen