unterseiten

Sonntag, 26. September 2010

kinderabteilungen ftw!

wart ihr schon mal mit 'nem kronleuchter im stadion? ich schon. letzten sonntag beim grottenkick leverkusen - nürnberg. sowas passiert, wenn man zwischen düsseldorf, leverkusen & bonn pendelt und das zeitlich & räumlich noch nicht vernünftig ausbaldowert hat.
aber die lampe hat sowohl den transport als auch das furchtbare spiel gut überstanden & hängt jetzt bei mir im wohnzimmer.


die lampe ist aus der ikea kinderabteilung, heißt "minnen", kostet 19,99€ und ist auf der ikea-website merkwürdigerweise unauffindbar. seit ca. fünf jahren hatte ich ein auge auf diese lampe geworfen & jetzt hab' ich sie. ich liebe sie heiß & innig.

ps: in dortmund war ich übrigens mal mit 'nem glätteisen im stadion. aber in hannover musste ich meinen pinken geburtstags-prinzessin-lillifee-muffin wegwerfen. kein scheiß.

1 Kommentar:

  1. oh, die ist toll! in der kinderabteilung gibts eh ganz tolle lampen, hab ich beim letzten ikea-besuch auch gesehn :)
    würde mich mal interessieren, wie groß die packmaße waren und wie das gesicht der security am stadion aussah :D

    AntwortenLöschen