tegan & sara kriegen gar nicht genug liebe von mir hier in diesem blog. ich müsste eigentlich jeden tag ein mal schreiben wie sehr ich die beiden & ihre musik liebe, um dem nur annähernd gerecht zu werden.
manchmal ist das gar nichts schlechtes, wenn der eigene verein kein traditionsclub oder modeverein ist, so kommt man wenigstens immer an seine karten. paradoxerweise ist der fc st. pauli ja irgendwie beides der oben genannten & die probleme die das mit sich bringt, besingt björn beton in diesem kleinen clip. findichjut. ich mag st. pauli ja. aus mir selbst nicht ganz bekannten gründen.
ach ja, und meine dauerkarte hab' ich diese saison auch nur durch puren zufall so früh vor der saison & so unkompliziert bekommen. a) ist der online-shop von bayer 04 total buggy (also von bug, ne?) und alle die dort arbeiten himmelschreiend inkompetent, sodass schon vor dem eigentlichen zeitfenster immer wieder dauerkarten aller art online zu kaufen waren. und b) hatte mein bruder gerade semesterferien und hat, glaub' ich, alle 60 sekunden f5 gedrückt, sodass ich nur noch "ja! will ich! bestell'!" sagen musste. danke bro <3
wenige minuten nach diesem bild hab' ich drei mal eine falsche pin in mein handy eingegeben, abends meine t-mobile-unterlagen nicht gefunden & schließlich festgestellt, dass man glücklicherweise seine puk auch telefonisch erfragen kann. - von einem t-mobile-vertragshandy sogar kostenlos! ja, vorausgesetzt man kennt seine puk, ne?
bei bouvier in bonn gibt's viele bücher und kleine sessel.
diese kissenhülle hat die wundervolle marina mir zum geburtstag geschenkt <3
pancakes zum frühstück. i love saturdays!
in der düsseldorfer altstadt gibt's einen tollen haushaltswarenladen, in der berger straße. reich müsste man sein. ich möchte gerne die altrosa und lilafarbenen salz- & pfeffermühlen von peugeot haben.