unterseiten

Montag, 18. Oktober 2010

wir brauchen mehr dauerkarten!

manchmal ist das gar nichts schlechtes, wenn der eigene verein kein traditionsclub oder modeverein ist, so kommt man wenigstens immer an seine karten. paradoxerweise ist der fc st. pauli ja irgendwie beides der oben genannten & die probleme die das mit sich bringt, besingt björn beton in diesem kleinen clip. findichjut. ich mag st. pauli ja. aus mir selbst nicht ganz bekannten gründen.



ach ja, und meine dauerkarte hab' ich diese saison auch nur durch puren zufall so früh vor der saison & so unkompliziert bekommen. a) ist der online-shop von bayer 04 total buggy (also von bug, ne?) und alle die dort arbeiten himmelschreiend inkompetent, sodass schon vor dem eigentlichen zeitfenster immer wieder dauerkarten aller art online zu kaufen waren. und b) hatte mein bruder gerade semesterferien und hat, glaub' ich, alle 60 sekunden f5 gedrückt, sodass ich nur noch "ja! will ich! bestell'!" sagen musste. danke bro <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen