unterseiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

2012 - Woche 19

. Die Woche ist nicht sehr ereignisreich. Ich verbringe 10-11 Stunden täglich im Büro, dennoch herrscht gute Stimmung, auch dem neuen Kollegen sei Dank. Ich erfahre Wertschätzung von meiner Chefin und freue mich.

 
Photo von meiner Freundin L., die vergangene Woche einen geschäftlichen Termin im Medienhafen hatte.
Düsseldorf <3

. Wir messen Donnerstags in der Mittagspause die Küche in der neuen Wohnung erneut und vorallem genauer aus. Leider hat die Vermieterin hat den Termin zunächst vergessen und fährt erst los, nachdem ich sie anrufe. Ich muss das Mittagessen ausfallen lassen und habe um 14 Uhr den nächsten Termin. Stress!
. Samstags fahren wir zu Ikea, finalisieren die Planung der Küche und kaufen sie. Die Kassiererin weiß das Kreditlimit meiner EC-Karte geschickt zu umgehen und ich zahle meine, unsere, erste eigene Küche von meinem, unserem, eigenen Geld. So wird sie ungefähr aussehen:


. Schlechte Nachrichten am Samstag Abend: Meine Eltern können nicht beim Umzug helfen. Und DFB-Pokalfinale.
. Mad Men Staffel 2. Panini Sticker. Warum gibt es in ganz Bilk kein Tonic Water mehr zu kaufen? Lazy Sunday.



Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir, wie Du Dir vielleicht denken kannst, sehr gut.
    Sind das Warnhinweise auf Straßenbelag?

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Richtig. Das ist in Düsseldorf am Südpark. Da ist alles ganz neu.

    AntwortenLöschen