unterseiten

Freitag, 27. August 2010

hollaback girl

im livejournal geht gerade ein musik-meme um, wo man einen monat lang jeden tag ein lied zu einem bestimmten thema postet. gestern war - für mich - tag 17 und das thema war "a song you used to love but now hate" & ich hab' mich für no doubt, "don't speak" entschieden.
und dann erzähle ich ja leuten total gerne ständig ungefragt davon, was ich heute wieder so gepostet habe.  generell erzähle ich leuten ständig ungefragt dinge, die ich total wichtig & spannend finde - & die aber eher nicht so. drum war die reaktion auf meine ausführungen über gwen stefani & wieviel cooler sie doch vor ihrer solokarriere gewesen sei, das kommentarlose abspielen des folgenden videos:

(entschuldigt die schlechte qualität.)

brian ist eh der coolste bei family guy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen