unterseiten

Sonntag, 29. August 2010

was macht eigentlich robert hoyzer?

verrückter spieltag. hat meinen plan des rührseligen "erstes heimspiel der saison"-blogeintrags vollkommen durchkreuzt. stattdessen finden sich in meinem kopf gerade nur die zahlen 3 und 6, wenn ich an heute nachmittag denke.
aber aufgrund meiner momentanen stressigen.. sagen wir, gesamtsituation war der heutige stadionbesuch auch eher ein weiterer punkt auf meiner to do liste, den es abzuhaken galt. neben morgen finanzamt & restliches zeug einpacken, dienstag nach düsseldorf ziehen, mittwoch ersten richtigen job nach studienabschluss antreten und donnerstag auf das erste sommerfest des neuen arbeitgebers gehen. ähja. gut, dass am wochenende erstmal länderspielpause ist.

Kommentare:

  1. off topic: habe dich in meine favoriten gepackt. :)

    küsse,
    helly

    AntwortenLöschen
  2. :)
    das freut mich, hellylein. & welcome back! hier in deutschland ist herbst.
    :*

    AntwortenLöschen
  3. hallo fanny! haha, die welt ist klein..danke für die verlinkung, habe auch dich verlinkt. glückwunsch zum neuen job, das vorstellungsgespräch an dem tag, als wir uns am alten zoll über den weg gelaufen sind, war also ein voller erfolg, hm? das freut mich. guten start und alles.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen