unterseiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

home - alexa & jorge

home is wherever i'm with you.
das ist ungefähr der beste satz auf der welt, und das cover von "home" von jorge & alexa (im original von edward shape & the magnetic zeros, bei youtube hier anzusehen) ungefähr das herzzerreißend süßeste, was ich jemals gesehen hab.



und um ein haar wäre das hier wieder ein trauriger post geworden, wenn ich mich nicht eben dran erinnert hätte, dass mein lieber kollege moritz mich in seinem blog kürzlich als "fußballbloggerin" bezeichnet hat. um dieser bezeichnung (wieder) gerecht zu werden, sollte ich also schleunigst mal mit den emo-einträgen aufhören & wieder mehr über den letzten stadionbesuch erzählen. vielleicht ja schon dieses wochenende. morgen abend geht's erstmal zum spitzenspiel zweiter gegen dritter. was irgendwie cooler wäre, wenn der dritte nicht hannover wäre...

Kommentare: