unterseiten

Samstag, 16. April 2011

jefferson farfan und sein blau-weißes drmtm

ich hab' ein neues lieblingsshirt! nämlich das "ghetto child" shirt von drmtm, dem klamottenlabel meines kollegens. der gute hat mir das shirt geschenkt, als dankeschön für meine pulli-bestellung im online-shop letztens.


und ich bin in bester gesellschaft. lupe fiasco ist nämlich auch fan!

(bild von sneaker freaker)

ebenso wie bahar von monrose, die ein photo von sich in dem shirt in ihrem blog gepostet hat.

der bisherige höhepunkt in sachen drmtm für mich kleinen promi-/fußballprofi-stalker war allerdings die anfrage von jefferson farfan nach drmtm-klamotten und der anschließende besuch meines kollegen bei jäy eff in gelsenkirchen. als diskreter mensch schweige ich mich an dieser stelle natürlich aus bezüglich aller interna, die da ausgetauscht & an mich weitergegeben wurden (felix magath, muahaha!), aber dieses bild von farfan in drmtm wollt' ich euch nicht vorenthalten. weil mir die idee (nike-verarschung) gut gefällt & ich selbst überlegt hab' das shirt zu bestellen.

 

gut, dass drmtm so viele klamotten in blau-weiß im sortiment hat.

1 Kommentar:

  1. weißt du, ob man das shirt noch irgendwo bekommen kann?

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen