unterseiten

Dienstag, 24. Mai 2011

kleid, schuhe, tasche, kette - alles h&m

zugegeben, ich hab' nicht auf anhieb gecheckt, worum es bei gucci banana geht. es gibt mittlerweile so viele mode blogs, die wie karikaturen ihrer selbst aussehen, und es juckt mich gerade in den fingern, hier beispiele zu verlinken, aber das ist fies (und bringt den schnicksen traffic).
(stream of consciousness, ende.)
aber spätestens bei "sebastian, 37, könig", der mit seiner ikea-herzchen-decke in der u-bahn gespotted wurde, war's eigentlich klar.

 
bild von gucci banana.

super seite, unbedingt anschauen! wer weiß, wie lang's die noch gibt (sowas verschwindet ja meistens genauso schnell wie's gekommen ist), und vielleicht dreht sich irgendwann mal einer um...

Kommentare:

  1. Ha! Wie geil. Ich finde diese Mode-Blog-Schwemme ja auch eher nervig.
    Aber jetzt hab ich Angst, daß ich irgendwann von hinten bei Gucci Banana auftauche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen