unterseiten

Donnerstag, 23. August 2012

München im Juli 2012

Nachdem ich im Juni in England war, stattete ich im Juli München einen Besuch ab. Anlass war ein geschäftlicher Termin Montags, ich beschloss, bereits Freitags hinzufahren und ein Wochenende mit und bei meiner Freundin B. zu verbringen. Eine Internetfreundschaft, die seit nunmehr 10 Jahren Bestand hat.


Mahnmal für die Weiße Rose vor dem Hauptgebäude der LMU.

Ich hatte das Vergnügen meinem ersten #tpmuc beizuwohnen, da der in jeder Hinsicht reizende Probek zusätzlich zum "richtigen" #tpmuc am Montag Abend eine #tpmuc-Generalprobe am Freitag organisiert hat. Anke Gröner habe ich kennenlernen dürfen, eine Begegnung, die short but sweet war, wie meine Mama sagen würde, und die einer Wiederholung bedarf, welche inzwischen schon zwei Mal gescheitert ist und dass obwohl Anke kurz darauf in Düsseldorf und ich letztes Wochenende in ihrer Heimatstadt Hamburg war.
Und wer mit Prinz Pi Stoffbeutel beim #tpmuc aufschlägt, darf sich quasi meiner ewigen Liebe gewiss sein.
Danke an alle, nicht nur die oben genannten, dass ich so herzlich aufgenommen wurde. Es war sehr schön mit Euch.

Und da ich noch nie in der Allianz Arena war, hatte meine Freundin schon Wochen vorher eine Führung inklusive anschließendem Besuch in der neuen Erlebniswelt für uns gebucht. Meine riesige Vorfreude wurde nicht enttäuscht; obwohl kein Spiel stattfand, hat sich der Besuch in der Arena für uns (und den Mann, der reich mit Mitbringseln aus dem Fan-Shop beschenkt wurde) extrem gelohnt. Unsere Führerin Claudia hat mich total an die Mutter von Thomas Müller erinnert, insofern auch in Sachen Authentizität 5 Sterne für diesen Nachmittag.







Kommentare:

  1. haha, fanny... :*

    wir lang unser silverster in münchen schon her ist... man sollte mal über ein revival nachdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum lachst du? :D

      unglaublich, ne? 10 jahre. aber es ist auch verdammt viel passiert. bei uns allen. ein revival wäre sooo spannend! und du weißt, wen du mitzubringen hast!

      Löschen
  2. das photo von dir ist so süß, darum!

    aber hallo, da hast du recht.
    hehe, mach ich zu gern. :D

    AntwortenLöschen