unterseiten

Sonntag, 8. Januar 2012

2012 - Woche 1

. Unsere Agentur firmiert seit dem 01.01. unter neuem Namen, der für allgemeine Erheiterung und jede Menge Witze sorgt.
. Tweet Kick Schäl Sick (#tkss) im brauhaus ohne namen in Köln mit Special Guest aus München.


. Ein Abend in Düsseldorf mit besagtem Münchner Special Guest Stadtneurotikr. Alt und Salmiakki im Kreuzherreneck. Knoblauch mit ein bisschen Pizza in der kleinen Eckpizzeria. U-Bahn fahren und U-Bahn Gespräche. Ein toller Abend, der mir sicherlich als eines der Highlights 2012 in Erinnerung bleiben wird.


. Beginn des großen O.C. Staffel 2 Rewatch. Selten so eine lieblose DVD-Gestaltung bezüglich Menü, Extras, usw. gesehen.
. Looping Louie mit Himbeergeist, Wodka-Kirsch und Weißwein. Altstadt, Anaconda und Brauerei Kürzer. Der Kellner verschüttet einen halben Liter Weizen (den wir noch nicht mal bestellt hatten, how's that for irony?) und durchnässt mich von Kopf bis Fuß, und bietet mir als Entschädigung einen(!) Sambuca an. Betrunkene Gespräche mit dem Taxifahrer, der mir erzählt, wie die Düsseldorfer Altstadt sich zum negativen verändert.


. Samstag in Essen. Besuch bei Primark und trotz ethisch/moralischer Bedenken zwei Strumpfhosen, ein paar Overknee-Socken und ein Halstuch kaufen. Limbecker Platz. Der Mann kauft das Fuckin' ReDirkules #41 Shirt und ich bin neidisch.



. Pan's Labyrinth und ich freue mich darüber, wieviele spanische Wörter und komplette Sätze ich richtig raushöre, wenn die deutschen Untertitel eingeblendet sind.
. Durch die Nacht mit Casper und Lena Meyer-Landrut.
. Gehört: The Black Keys, "Hallo Musik" von Prinz Pi, "Somebody That I Used To Know" von Gotye.

Kommentare:

  1. Irgendwann muss ich auch mal zum #tkss. Und wieder OC schauen, war schon ne gute Zeit, zumindest während der ersten beiden Staffel. Zu bitter, dass meine Seth Cohen Pyjamahose kürzlich das Zeitliche gesegnet hat. Dafür will ich jetzt das ReFuckingDirkules Shirt. Bin nämlich auch neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso schreibe ich eigentlich ReFuckingDirkules? Ach so, ist spät, okay. ;)

    AntwortenLöschen
  3. 1) Ja, musst du! (Auch wenn's Schäl Sick ist, hehe.)
    2) Staffel 1 hab ich letztes Jahr im Frühling nochmal durchgeballert, das hat mir auch wirklich viel Freude gemacht. Bei Staffel 2 ist es leider nicht mehr ganz so schön. Aber allein für's Wetter, die Szenerie & die Musik lohnt sich O.C. immer. :)
    3.) Das Shirt ist von Snipes, bzw. dort gekauft worden. Den Laden gibt's auch auf der Ehrenstraße, wenn ich mich nicht irre, oder?
    4.) Haha, und mir wär das gar nicht aufgefallen, wenn Du's nicht gesagt hättest!

    AntwortenLöschen
  4. @Stadtneurotiker: Der Stadt Düsseldorf, dass sie so schön ist? Ja, das tue ich auch regelmäßig. :)
    Aber mal im Ernst, das mit dem Wirt/Kellner und Euren Brillen/Dioptrien war auch total witzig, und schau' mal hier: http://www.kreuzherreneck.de/bobby/htm/fenster.htm

    AntwortenLöschen
  5. Na, erst mal Dir.

    Und die Fenster - grandios!

    AntwortenLöschen