unterseiten

Sonntag, 29. Januar 2012

2012 - Woche 4

. Kundentermin in Neckarsulm mit Zwischenstopp in Stuttgart. Ein Erfolgserlebnis und Lob von Google. Zugfahren bei strahlendem Sonnenschein ist immer wieder herrlich, wie auch die Rückkehr ins Rheinland, auch wenn man nur wenige Stunden weg war.



. Kool Savas Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen. Eine Location genau wie ich sie mag, und generell viel Ruhrpottliebe an dem Abend. Das Konzert war super, Kool Savas hat's auch nach 15 Jahren noch drauf (und ist einfach so ein sympathischer Typ!), und ich stelle mal wieder fest, dass mein musikalisches Zuhause Hip Hop ist und bleibt, egal wie viele andere Künstler und Musikrichtungen ich höre und liebe.
. Alcatraz S01 E01. Ich kann nicht aufhören, alles mit Lost zu vergleichen, bin aber nach einer Folge geködert und werde dranbleiben.


. Eine liebe Ex-Kollegin feiert ihren 30. Geburtstag. Wir gehen zur Eisparty im Kölner Lentpark (für "Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 20 Jahre") und es macht so viel Spaß inmitten der ganzen balzenden Teenies. Ein bisschen zu viel Ai Se Eu Te Pego, aber als die Kiddies alle die Choreo dazu auf dem Eis tanzten, ging mir ein bisschen das Herz auf, weil's so niedlich war. (Manchmal wär' ich auch gern wieder 16.)

Kommentare:

  1. "balzende teenager" - hahaha!
    in wien gibt es den wiener eistraum (google das mal), da können wir dann ganz romantisch hand in hand auf schleichwegen durch den rathauspark flitzen (jetzt hast du ja schon geübt!). <3!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, willst Du mich verarschen - wie geil ist das denn? :O Das sieht soo schön aus!
    Aber guck' mal auf dem letzten Bild, das vorne rechts bin ich. Die ersten Stunde (gefühlt) bin ich wie 'ne Oma da rumgeschlichen, haha!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wir trinken dann einfach mehr & dann haben wir die ausrede: "konnten nicht gerade fahren, waren ein bisschen beschwipst!"

    apropos: das wäre doch eine supi idee für "durch die nacht mit... fannyheather & suikerbuik". meinst nicht?

    AntwortenLöschen