unterseiten

Sonntag, 5. Februar 2012

2012 - Woche 5

. Sushi, Miso Suppe und Gyoza im japanischen Viertel. Ich könnte das wirklich jeden Tag essen. Mittags und abends.


. Nachdem ich schon regelrecht genervt davon war, dass jeder so von diesem Film schwärmt, waren wir am Dienstag dann auch endlich mal – zu viert in sehr netter Runde – im Kino und haben uns Ziemlich beste Freunde angesehen. Er lohnt sich wirklich, auch wenn er mehr Komödie und weniger Drama ist, als ich dachte.

 

. Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart. Treffen mit #tkss-Gründer Hirngabel und choleric Stuttgart fan Jens1893, der gar nicht cholerisch ist. Ein 2:2, das sich aufgrund des späten Stuttgarter Ausgleichs wie eine Niederlage anfühlt. Verletzungen von Bender und Sam, und Derdiyok, der wenige Tage zuvor beim Zähneputzen (???) in eine Glasscherbe tritt (???).
. Ich finde beim anderthalb Jahre aufgeschobenen Sortieren meiner Unterlagen endlich die Lohnsteuerbescheinigung für 2009. Somit steht meiner 2009er  Steuererklärung nichts mehr im Weg, worüber ich mich ernsthaft freue.

 

. Besuch von meiner liebsten C., meiner Schwester, die ich nie hatte ("sister from another mother" ist albern und reimt sich außerdem nicht), die inzwischen in Hamburg lebt. Winterspaziergang am Rhein bei traumhaftem Wetter, Tee, Kaffee, auf dem Sofa fläzen, und stundenlang reden. Mein Herz <3

Kommentare:

  1. ui, es freut mich zu lesen, dass du mit carmi so eine schöne zeit hattest. :)

    AntwortenLöschen
  2. aww, du bist ja süß!
    ich glaube fast, dass carmen und ich uns das letzte mal im mai 2011 gesehen haben, als lukas und ich bei ihr in hh waren. aber das kann irgendwie nicht sein. das.. wäre zu krass! :O

    AntwortenLöschen
  3. Awww, Fanny, wie lieb! <3

    Ich glaub, dass wir uns echt das letzte Mal im Mai gesehen haben... da warst du nämlich noch blond, und ich hab dich gestern quasi das erste Mal "live" mit den schönen schokobraunen Haaren gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. :) <3

    Wow, das ist echt krass! Wann bist Du das nächste Mal in Essen? :D
    Nee, im Ernst, ich will dann zu Euch kommen. :)

    AntwortenLöschen