unterseiten

Sonntag, 19. Februar 2012

2012 - Woche 7

. #tkss Pappnasen Edition im brauhaus ohne namen mit Original Doppelpass Phrasenschwein, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Dominik. Endlich Pladderregen kennengelernt und mich sofort verliebt.
. Ich kriege am Valentinstag vollkommen unerwartet und zum ersten Mal in meinem Leben Blumen ins Büro geschickt. Es ist genauso peinlich wie ich es mir vorgestellt habe, aber unglaublich süß. Ich freue mich noch Tage später. <3


. Champions League Achtelfinale Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona. Ein Traum wird wahr, trotz 3:1 Niederlage. Im bayer04blog gibt es meinen Stimmungsbericht zum Spiel.

 

. Karneval! Wie immer in den letzten Jahren hab' ich erst keinen Bock, aber dann kommt früher oder später doch der Rheinländer in mir durch und ich finde mich mit Perücke auf dem Kopf und Bier in der Hand zu schlechter Musik tanzend auf der Office Karnevalsparty wieder. Fun!


. Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 4:1. Ich mag unsere Fanszene gerade nicht und hoffe, es kehrt bald wieder Ruhe ein.
. Der Schwiegervater ist zu Besuch und sein Auto wird direkt vor unserer Haustür abgeschleppt. Er nimmt's locker, ebenso wie das 0:0 der Bayern. Sein Sohn eher nicht so.
. In Bruges. 4/5.
. Kriegerin, im wundervollen alten Metropol Kino in Bilk. 3/5.

Kommentare:

  1. "in bruges" hab ichim kino gesehen, den mochte ich sehr, viel mehr als erwartet.
    "kriegerin" hab cih im kino verpasst, aber auf dvd mag ich den schon noch sehen, denk ich.

    AntwortenLöschen
  2. ging mir mit "in bruges" genauso! also, was das mögen angeht.
    ich hab an weihnachten "the guard" (http://www.imdb.com/title/tt1540133/) gesehen, kennst du den? der hat mir sehr gefallen, und ich war überrascht, wie ähnlich in bruges ist. ich hatte mir den immer ganz anders vorgestellt (hab den tatsächlich gestern zum ersten mal gesehen). und brendan gleeson ist halt so super, allein der irische akzent! :)
    "kriegerin" lohnt sich schon, auf dvd kann man den ruhig anschauen. ich weiß auch nicht, was es genau ist, was mich da stört.

    AntwortenLöschen
  3. "the guard" steht schon auf der ausleihliste, war aber noch nciht erschienen, als ich das letzte mal nachgesehen habe. aber ja, auf den freu ich mich.

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut! dann hoffe ich, dass er dir genauso gut gefallen wird wie mir. :)

    AntwortenLöschen