unterseiten

Sonntag, 12. Februar 2012

2012 - Woche 6

. Der Tag des Dilated Peoples Konzerts ist gekommen und beginnt mit einem Retweet meines Tweets von Mr. Evidence himself, I'm in Fangirl Heaven. Nach dem Konzert nicht mehr so, als Evidence twittert, dass es his worst show in 3 years war. Wir klären das via Twitter, ich bin wieder in Fangirl Heaven (#muchlove) und gehe glücklich ins Bett.

 

. Ein freier Tag mitten in der Woche ist herrlich; ich mache meine Steuererklärung für 2008.
.  Die Aussicht auf einen neuen Kunden und einen Termin in London im März. Viel (Vor-)Freude, aber auch viel Flugangst, aber da muss ich jetzt durch, wa?

 

. WG-Party in Bonn, ganz viel Liebe, Maracuja-Korn und Jelly Shots. Freundschaften, denen räumliche und zeitliche Entfernung nichts anhaben kann.
. Mama und Papa wiedersehen. Papas neues Atelier anschauen.


 

. Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:0, hmpf.
. Endlich hab' ich wieder ein Fahrrad in Düsseldorf!

Kommentare:

  1. Ich mag diese Tagebucheinträge so sehr, ich hab jetzt nachträglich meinen Januar zusammengefasst verbloggt :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und vorallem finde ich die Bilder mehr als gelungen <3

    AntwortenLöschen
  3. @Pleitegeiger: Aww! Das freut mich gerade so sehr! :)

    @Shia: Vielen lieben Dank! Ich beneide immer die ganzen Internetmenschen um ihre tollen Photos, da ist es schön, selbst mal ein Kompliment für die eigenen zu kriegen. ;)

    AntwortenLöschen