unterseiten

Sonntag, 22. Januar 2012

2012 - Woche 3


. Eine recht ereignisarme Woche. Ich habe Düsseldorf nicht verlassen. Es ist aber auch sehr schön hier.
. Ich entdecke Up All Night für mich (Christina Applegate + Will Arnett = <3!) und finde die 6,5 von IMDb nicht gerechtfertigt. 
. Grooveshark ist in Deutschland nicht mehr erreichbar. Ich finde das sehr traurig und steige wieder auf Last.fm um, so richtig begeistert bin ich davon aber nicht.
. Die Dilated Peoples Karten sind in der Post, und einer meiner alten Bonner Schulfreunde beschließt, mit zum Konzert zu kommen, worüber ich mich sehr freue. Leider hat der Brudi keine Zeit wegen Klausuren.


. Megaupload is no more. Ich habe keine so rechte Meinung dazu, finde aber das Vermögen von Kim Schmitz ziemlich beachtlich. In der Tagesschau sehe ich, wie das FBI einen rosa Cadillac von "Kim Dotcom"s Grundstück abschleppt - eine absurde Szene.
. Ich höre Cro rauf und runter; frage mich, warum er eine Maske trägt (so 2004!), und wundere mich, dass er erst 19 ist (falls das stimmt).


. Ende der Woche beschließe ich, dass mir der neue Mittelscheitel (siehe oben) doch nicht gefällt und trage wieder meinen alten Seitenscheitel. Samstag Abend töne ich mir die Haare und es wird bei Twitter unverhältnismäßig thematisiert.
. Die Bundesliga geht wieder los! Die Rückrunde beginnt mit einer 3:1 Niederlage der Bayern in Gladbach, der Freitagabend endet daher mit einem grantigen Mann. Es regnet das ganze Wochenende durch und ich habe keine besondere Lust auf unser Spiel gegen Mainz, zu tief sitzt noch der Stachel der erbärmlichen letzten Hinrundenspiele. Da ich aber 2:0 für uns getippt habe, werde ich demnächst mal aufbrechen Richtung Bayarena. Ich werde berichten.

1 Kommentar:

  1. Wusste gar nicht, dass du auch bloggst :)

    Ich bin Anfang diesen Jahres auf Simfy umgestiegen.
    Kostet zwar 10€ im Monat und ganz extravagante DInge gibt es dort nicht, aber dafür das es legal ist, ich es immer und überall da habe und sogar Musik offline auf dem iPhone hören kann bezahle ich gerne.

    AntwortenLöschen