unterseiten

Donnerstag, 1. September 2011

1 jahr düsseldorf

gestern vor genau einem jahr, am 31.08.2010, bin ich nach düsseldorf gezogen. heute vor genau einem jahr, am 01.09.2010, habe ich in meiner jetzigen agentur angefangen.
einerseits ist es vollkommen verrückt wie schnell die zeit vergangen ist, ich erinnere mich an den umzug & den ersten arbeitstag als wär's gestern. (literally!) andererseits fühlt es sich so an, als hätte ich nie woanders gewohnt & nie woanders gearbeitet.
ich bin einfach nur unendlich dankbar, dass ich so tolle kollegen erwischt habe. die besten der welt wahrscheinlich. und dass es mir hier so gut geht. ich bin glücklich hier. danke düsseldorf. (und danke leverkusen, dass du um die ecke bist!)














photos von kristin (rechts im bild), herbst 2010

Kommentare:

  1. das schaut wirklich arg hübsch aus, ich muss wohl wirklich mal zu besuch kommen. :D

    AntwortenLöschen
  2. dann ist es bald auch schon 1 jahr her, dass ich dich besucht habe. :)

    AntwortenLöschen