unterseiten

Sonntag, 25. März 2012

2012 - Woche 12


. Der Frühling ist da! Mittagspausen auf der Dachterrasse sind zurück. (Sowie der Geruch leicht verbrannter Haut, wenn man von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr in der prallen Sonne sitzt.)
. DFB-Pokal-Spiele bringen mich durch die Woche. Anstatt für's Wochenende leben zu müssen, verschönern mir derzeit die ständigen englischen Wochen den Alltag. Fürths Ausscheiden macht mich ein wenig traurig, aber im Finale werden die Dortmunder vermutlich ohnehin nicht viel zu melden haben.
. Freitag Abend zum winzigen Italiener in der Altstadt, um den wir schon seit Ewigkeiten herumgeschlichen sind. Abends im T-Shirt draußen sitzen.


. Am Samstag wird die unausgesprochene Mission "Erkunde Deine Hood" im Ugly Deluxe in Bilk fortgesetzt. Eigentlich wollte ich deren Homepage verlinken, aber da wird man von einem fetten Flash Intro im Ed Hardy Design begrüßt und Musik, die automatisch losgeht! Hilfe!
. Von den Temperaturen her ist der Frühling schon in vollem Gange, aber die Bäume sehen alle noch nach Winter aus, fällt mir immer wieder auf.


. FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2:0, Veltins-Arena Gelsenkirchen. Ach weißte... Keinen Bock.
. Meine Eltern kommen zu Besuch. Ich lade sie von meiner Steuerrückerstattung 2008 zum Sushi essen ein, meine Mama isst zum ersten Mal Sushi und findet's toll. Altstadt, Rheinuferpromenade, Ratinger Straße. Köln lässt sich vom BVB abschießen, meine Mama traut sich nicht offen für Dortmund zu sein, wegen des Bayern-Fans und Köln-Sympathisanten im Haus (nicht mein Vater, der ist Cricket-Fan).



. Darf der Unglückliche den Glücklichen stören, in dessen Glück? Chris von Plakatieren Verboten weiß mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen