unterseiten

Freitag, 9. März 2012

2012 - Woche 9

. Nach der Oscar-Verleihung um 6 Uhr morgens ins Bett gegangen. Ich fühle mich an die MTV Video Music Awards vor vielen vielen Jahren erinnert, als es noch kein Youtube gab und man seine Stars sonst nur in den immer gleichen Musikvideos sehen konnte. Für die VMAs hab' ich mir zu Oberstufen-Zeiten die Nächte um die Ohren geschlagen.
. Sassis schöne Zusammenfassung unserer Oscar-Nacht gibt's hier.
. Um 13 Uhr aufgestanden, mit Anna und Sassi verquatscht, schnell zum Wiener Westbahnhof gefahren, hibbelnd, mit Blick auf die Uhr, und nach kurzem Abschied (ich hasse Abschiede) 10 Stunden zurück nach Düsseldorf gefahren.
. The Secret Life of the American Teenager angefangen. Fassungslosigkeit. Meinen die das ernst? Erzkonservatives, amerikanisches Aufklärungsprojekt, kein Sex vor der Ehe Propaganda im Gewand einer unschuldigen Highschool Serie. Absolut faszinierend. Ich bin süchtig.


. Ein freier Dienstag zu Hause, Besuch von den Lieblingsmädchen Laura und Lotte.
. Viel arbeiten, wenig photographieren. Auch für Serien keine Zeit und abends keine rechte Lust mehr, passenderweise sind viele ohnehin gerade on hiatus. Überfordert fühlen und ängstlich sein. Keine gute Woche für mich.
. Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München im Stadion. Der Mann kommt mit, wir freuen uns beide sehr. Was wir nicht wissen: Er wird es später noch bitter bereuen. Für mich dagegen ist der Nachmittag die beste Ablenkung nach der anstrengenden Arbeitswoche, die ich mir hätte wünschen können. Im bayer04blog hab' ich ein bisschen was zum Spiel geschrieben.
. A History of Violence. Kann mich nicht entscheiden, ob 3,5/5 oder 4/5.
. Goodfellas. 5/5.
. Selbstgemachte Burger.
. Sonntag Abend mit Angst vor dem anstehenden Flug Düsseldorf - London - Dortmund ins Bett gehen.

Kommentare:

  1. zis shört is totally amaaaazing!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? Das ist von "Zieh Dir was an" bei mir um die Ecke (http://www.qype.com/place/253316-ZIEH-DIR-WAS-AN-Duesseldorf; http://duesseldorfbilk.de/bilk/2010/09/martin-lukas-stellt-vor-zieh-dir-was-an.html). Wobei, eigentlich ist es von Threadless, glaub' ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. In das Shirt bin ich auch ein bisschen verknallt. Threadless? Da muss ich eh demnächst mal wieder bestellen. Wird Zeit für die nächste 10$-Aktion.

    AntwortenLöschen